Diablo 2 Final (Auflöusung nur 640x480) Kann doch nicht war
Hallo! Also ich habe die Final (ISO) Kann es sein das Diablo 2 nur eine Auflösung von 640x480 zuläßt. Also das wäre ja nicht gerade gut den da ist die Grafik mehr wie schlecht. Wenn das der Fall ist und mann kann nichts ändern daran würde ich mir Diablo 2 nicht kaufen.
Hallo!
Also ich habe die Final (ISO)
Kann es sein das Diablo 2 nur eine Auflösung von 640x480 zuläßt.
Also das wäre ja nicht gerade gut den da ist die Grafik mehr wie schlecht.
Wenn das der Fall ist und mann kann nichts ändern daran würde ich mir Diablo 2 nicht kaufen.
In der Option kann man jedenfalls die Auflösung nicht umstellen oder gibt es einen anderen weg um auf 800x600 umzustellen.
Bitte um Antwort.
Danke!
Mein Rechner
Win 2000 und Win98
PII 450
256 RAM
20GB Festplatte
Elsa Erazor X 32MB
40 fach CD ROM
Also ich habe die Final (ISO)
Kann es sein das Diablo 2 nur eine Auflösung von 640x480 zuläßt.
Also das wäre ja nicht gerade gut den da ist die Grafik mehr wie schlecht.
Wenn das der Fall ist und mann kann nichts ändern daran würde ich mir Diablo 2 nicht kaufen.
In der Option kann man jedenfalls die Auflösung nicht umstellen oder gibt es einen anderen weg um auf 800x600 umzustellen.
Bitte um Antwort.
Danke!
Mein Rechner
Win 2000 und Win98
PII 450
256 RAM
20GB Festplatte
Elsa Erazor X 32MB
40 fach CD ROM
Participate on our website and join the conversation
This topic is archived. New comments cannot be posted and votes cannot be cast.
Responses to this topic
OK folks, he´s asking if resolutions higher than 640x480 are possible with Diablo 2.
I´m interested in this one, too.
HDN:
´tschuldige bitte, falls ich dir damit auf die füße trete, aber dies hier ist ein englischsprachiges forum, daher wird die wahrscheinlichkeit auf eine antwort immens steigen, wenn man alles eben in englisch postet. und daß du ein iso gelutscht hast laß ich lieber weg aus meiner kurzübersetzung
hab auch schon mit dem gedanken gespielt
I´m interested in this one, too.
HDN:
´tschuldige bitte, falls ich dir damit auf die füße trete, aber dies hier ist ein englischsprachiges forum, daher wird die wahrscheinlichkeit auf eine antwort immens steigen, wenn man alles eben in englisch postet. und daß du ein iso gelutscht hast laß ich lieber weg aus meiner kurzübersetzung
hab auch schon mit dem gedanken gespielt
No, but the Direct3D enhanced mode might respond to forced FSAA in the latest detonator2 driver set. For example, DarkStone (which is all D3D) also has a fixed resolution, but with FSAA on, it looks GORGEOUS!!! Let us know if Diablo2 (final, not beta) responds to FSAA.
:}
:}